Wie erhaltet ihr einmalige Portrait Bilder und entdeckt dabei Dresden?

Dresden! So mancher Tourist reist von weit her um diese wunderschöne Altstadt zu erkunden und zu bewundern und ist von der barocken Altstadt überwältigt.

Man nennt Dresden nicht um sonst Florenz des Nordens oder auch Elbflorenz. Aber was hat dies jetzt mit Hochzeit und Portraitserie zu tun?

Für eine einmalige Portraitserie eignet sich die wunderbare Dresdner Altstadt hervorragend.

Einige Brautpaare, meist aus der Ferne, haben mich für diesen besonderen Stadtrundgang an Ihrem Hochzeitstag gebucht, heute und in den kommenden Beiträgen möchte ich Euch davon berichten und vielleicht wünscht Ihr Euch ja auch so eine ganz besondere Portraitserie. Ein ungezwungener Spaziergang oder der ganz besonderer Stadtrundgang durch die glanzvolle Zeit des Barocks mit einem Start am Belvederehügel. Eine kleine Parkanlage, vorbei am Neumarkt mit Frauenkirche, Semperoper, Zwinger, Residenzschloss, Fürstenzug, Stallhof, und Brühlsche Terrasse.

Für mich als Hochzeitsfotografin sind die Hochzeitsportraits die Königsklasse an diesem Tag oder salopp gesagt die Rosinen im Kuchen. Aber ein Stadtrundgang durch meine Heimatstadt Dresden ist das besondere Highlight einer Hochzeitsreportage, welches sich ein Brautpaar wünschen kann.

Nicht jeder Stadtrundgang ist gleich, denn ich lasse mich von jedem Hochzeitspaar neu inspirieren und gehe auf die besonderen Wünsche der Paare ein, sodass jedes Hochzeitsportrait auch die Art und Weise des jeweiligen Brautpaares widerspiegelt.

Es ist eine gemeinsame Auszeit am Hochzeitstag, vom Hochzeitstag und wir genießen diese in vollen Zügen. Es entstehen in dieser Zeit  Hochzeitsportraits aus ungewöhnlichem Blickwinkel, stimmungsvolle Hochzeitsbilder in einer ungezwungenen Atmosphäre und faszinierenden Details.

So auch bei Luisa & Stephan, sie wünschten sich ein paar klassisch gestellte Portraitbilder in Dresden und im Schloss Albrechtsberg, aber sie wünschten sich auch Bilder mit historischen Hintergründen, ungestellte Bilder in Bewegung und Aktion. Wie so eine Mischung aussehen kann möchte ich Euch heute zeigen.

♥Unterwegs im Auftrag der Liebe♥ Eure Hochzeitsfotografin Jeannette Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.