Wie die Braut ihren zukünftigen Ehemann zur Hochzeit überrascht!

Braut Boudoir ist das ganz besondere Geschenk für den Ehemann.

Wer mich kennt, weiß das ich Geheimnisse liebe und ich der richtige Komplize für solche und ähnliche Überraschungen bin.

So eine Vorbereitung für ein Braut Boudoir-Shooting ist immer wieder spannend, heimliche E-Mails, Telefonate zu vereinbarten Zeiten und nicht zu vergessen die heimlichen Einkäufe in Dessous- und Schuhläden. Ganz spannend wird es, wenn der Termin zum Shooting rankommt, kleine Notlügen, heimlich Sachen ins Auto schaffen und verstauen und selbstverständlich pünktlich wieder zurück sein.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. So hält der eine oder andere Ehemann zu seinem Ersten, zweitem … Hochzeitstag oder auch direkt als Morgengabe bei der Hochzeit in seinen Händen. Ein schöner Trend, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Luisa habe ich Euch schon im letzten Blogbeitrag mit ihrem Stephan gezeigt, heute zeig ich ein paar Bilder aus dem traumhaften Braut Boudoir Shooting vor der Trauung.