Die Hochzeitsgeschichte

von Jacqueline und Andreas neigt sich dem Ende.

Eine freie Trauung, unter freiem Himmel und ganz von der Familie organisiert, das war der Wunsch der beiden. Somit begann der Tag früh! Für Jacqueline im Hochzeitszimmer vom Denkmalhof Schlagwitz dort konnte sie die Zeit genießen, während sie gestylt wurde. Andreas, Freunde und Familie legten unterdessen Hand an und bereiteten die Zeremonie auf den Hof vor, rückten Stühle, dekorierten den Ort und die Tische. Es sollte eine Hochzeitszeremonie werden die auf die vier Elemente – Wasser, Luft, Erde und Feuer – basiert. Die Elemente die uns Menschen ein Leben lang begleiten.  Als  ich eintraf um diese Stimmung, den Tag, die einzelnen Episoden für die beiden fotografisch fest zuhalten – fühlte ich mich genau so, wie es mein Slogan verspricht:

dokumentarische Hochzeitsfotografie – authentisch & nah am Geschehen

Daher möchte ich nun auch nicht mehr schreiben sondern nur die Bilder sprechen lassen.