Das Erfolgsgeheimnis für perfekte Hochzeitsfotos …

… ist ein Engagement Shooting, auch Kennenlernshooting oder Verlobungsshooting genannt.

Was genau kann man sich darunter vorstellen? Stellt Euch so ein Fotoshooting wie ein Probellauf für Euren Hochzeitstag vor, es ist eine Mischung von einem Paarshooting und Beratungsgespräch.

Wir lernen uns schon auf einer sehr persönlichen Ebene kennen, haben Spaß und es entstehen die ersten tollen Bilder die Ihr für Einladungskarten, einem Gästebuch oder andere schöne Dinge für die Hochzeit verwenden könnt.

Nebenher werden wir über Eure noch anstehende Hochzeit sprechen, die Planung, den Ablauf und so manche Tipps kann ich, aus meinen vergangenen Hochzeitsreportagen, Euch mit auf den Weg geben. Von so einem Treffen profitiert auch der eigentliche Hochzeitstag.

Ein Beispiel möchte ich Euch anhand von dem Engagement Shooting von Luisa & Stephan gern zeigenWir haben uns im Frühjahr am Schloss Pillnitz getroffen und haben ein wenig Zeit miteinander verbracht. Da beide zwar aus Sachsen stammen, aber mittlerweile in Neuss zu Hause sind, steht so ein Termin meist an einem Organisation Wochenende mit auf dem Kalender.

Schreibe einen Kommentar